Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug  Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

85 Einträge auf 9 Seiten

 Duschek

11.08.2014
20:55
Umzug innerhalb von Koblenz zuverlässig, schnell, reibungslos, freundlich und günstig abgewickelt.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!!

 Lashin

26.05.2014
12:10
Top Preis! Pünktlich! Bester Service, flexibel, serös und hilfsbereit! Einfach zu empfehlen!

Bruno  Morsch

25.05.2014
23:05
Der Transport einer Sonnenbank
war sehr gut gemacht. Absolut zu empfehlen zu super Preis Leistung. Jeder Zeit wieder.

Angela Kasper

25.05.2014
12:30
Der Umzug verlief reibungslos & alles war super! Ein sehr nettes Team welches ich weiter empfehlen werde. Danke für die spontane Aktion!!!
LG
Angela Kasper

Mark  Tschacuello

24.05.2014
23:49
Umzug

Alles ok! ES lief gut und sehr zügig. Dachte es würde viel länger dauern. Für meinen nächsten Umzug habe ich nun eine gute Adresse. Danke nochmal ciao mtc

Ana Isabel da Fonseca Gomes

22.05.2014
20:11
Ich habe eine 500 Kilometer Ümzug mit Herrn Arnohldt gemacht. Es war wunderbar. Herr Arnholdt ist sehr professionell, pünktlich, effizient. Alle meine Möbel waren in gutem Zustand. Der Preis ist wirklich billig, weil die Qualität der Service sehr gut war.
Vielen Dank.
Ana Isabel Gomes

Stephan Marzi

16.05.2014
15:00
Tolle Arbeit, vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

Frank Dierkes

09.04.2014
19:19
Umzug von Meinerzhagen nach Lauf am 28.03.2014
hat alles super funktioniert, sehr pünktlich zuverlässig und hilfsbereit.
jederzeit wieder, vielen Dank..

B. Körfer

25.02.2014
10:17
Hallo Herr Arnholdt, danke für die tolle und problemlose Abwicklung meines Umzugs. Pünktlich, zuverlässig und absolut empfehlenswert!

 Modeschule Cochem

16.12.2013
23:26
Lieber Herr Arnholdt,
Auch wir können Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Pünktlich, zuverlässig, nett und absolut seriös.

Man sieht selten solche fleissigen Arbeiter. So ist der Umzug erträglich

ZurückSeite 5 von 9