Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug  Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

85 Einträge auf 9 Seiten

Martina Schweizer

30.08.2020
19:00
Internationaler Umzug vom Kanton Aargau/CH nach Hamburg/DE.

Ich kann Herrn Arnholdt vollumfänglich empfehlen. Trotz Corona und der sehr weiten Fahrdistanz (ca. 800km) klappte alles super! Herr Arnholdt war super organisiert, extrem zuverlässig und er packte unaufgefordert mit an. Er ist ein sehr sympathischer, stiller Arbeiter und was man mit ihm bespricht, hält er auch ein. Mit seiner freundlichen, ruhigen Art integrierte er sich gut in meine Umzugstruppe und packte mit voller Kraft. Herr Arnholdt ist kräftemässig nicht zu unterschätzen. :-) Hier merkt man, dass er ein sehr erfahrener Umzugsfachmann ist.
Ich kann jedem empfehlen, mit Herrn Arnholdt in Kontakt zu treten und den individuellen Umzug mit ihm zu besprechen. Überzeugen Sie sich selber von der Top-Qualität!
Ich wünsche Herrn Arnholdt weiterhin viel Erfolg und dass er seine Freude an der Arbeit noch lange beibehält.

 Dr. Tuma

03.06.2020
19:12
Internationaler Umzug von CH nach D während Corona und es hätte nicht besser laufen können. Herr Arnholdt ist rundum zu empfehlen, ohne Einschränkung: er ist sehr zuverlässig und was er sagt, das hält er auch. Er plant sorgfältig, ist gut vorbereitet, und man kann sich zu 200% auf ihn verlassen. Ich hatte bisher nur Umzüge mit Problemen, und bei Herrn Arnholdt gab es nicht zu beanstanden. Er ist ein sehr netter Mensch von der alten Schule, anständig und höflich. Ich war auch beeindruckt, wie viel er tragen kann, mehr als all meine Helfer. Ich würde jeden Umzug sofort wieder mit ihm machen. Man weiß bei Umzügen nie, was man kriegt, es ist Vertrauenssache. Herrn Arnholdt vertraue ich 200%. Vielen Dank, und alles Gute Ihnen weiterhin !

 Raabe / Petalidis

04.05.2020
19:19
Umzug von Waldems nach Wiesbaden.

Wir, können die Jungs nur empfehlen. Sie waren pünktlich, super Flott und es ist nichts kaputt gegangen.
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut.
Wir werden das Team auf jedenfall wieder Buchen.

Frau Huck

21.04.2020
08:00
Umzug von Bunde (Ostfriesland) nach Bonn. Hat alles wunderbar geklappt! Sehr gute Kommunikation im Vorfeld - auch am Umzugstag. Falls ich wieder umziehen sollte, auf jeden Fall! Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.

 Dr. Hackstein

20.04.2020
21:12
"Nur" ca. 130 km Umzug. Eifel -> Niederrhein. Vor 8 Uhr pünklicher Beginn. Vor 15 Uhr alles super beendet. Kein Stress. Souveräne Professionalität. SO hatte ich mir den Umzug vorgestellt. Dass es so geworden ist heißt: Ein herzliches "Danke" an Herrn Arnholdt. Meine Empfehlung: Ob nach Hessen oder Essen - Arnholdts Umzugshilfe nicht vergessen!


Nicole Grosch

31.01.2020
17:36
Unser Umzug war im September 2019 von Baden-Württemberg nach Rheinland Pfalz 160km. Alles einwandfrei - tolles "Tetris" im Wagen - alle Möbel ohne Kratzer und ohne unnötigen Lücken verstaut. Schnell, unkompliziert und zuverlässig zu einem guten Preis. Als ein Riss im Lampenschirm beim Ausräumen auffiel, wurden wir gefragt- aber wir konnten beruhigen, dass der schon vorher war. Ich hoffe nicht, dass wir in den nächsten Jahren umziehen müssen- aber wenn doch - werden wir wieder hier anfragen! Von 10 Sternen gebe ich 11! Gerne wieder :)

Rolf Spiegel

08.10.2019
21:43
Hochprofessionelles Team, planvoll, erfahren, zuverlässig und überaus freundlich und hilfsbereit. Angenehmer kann Umzug nicht abgewickelt werden! Jeder Handgriff sitzt und die Arbeit wird zügig und konzentriert getan. Jederzeit gerne wieder und überaus zu empfehlen!

 Schäfer

29.09.2019
08:24
Ich wollte mich bei Ihnen nochmals bedanken für Ihre sehr gute Arbeit.
Herzlichen Dank.

Stefan Stelljes

22.08.2019
09:57
Herr Arnholdt hat einen Schrank abgebaut, von Bonn nach Bad Honnef transportiert und bei mir wieder aufgebaut. Es hat alles super geklappt! Auch dieser Auftrag wurde pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorzuheben sind die freundliche und zurückhaltende Art von Herrn Arnholdt!
Bedingungslos zu empehlen"

Jörg Lehwald

29.07.2019
10:24
Herr Arnholdt hat meinen Umzug sehr kostengünstig zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten, der Auftrag wurde pünktlich, stets freundlich und sehr professionell durchgeführt. Herzlichen Dank auch an den ebenso freundlichen Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Seite 1 von 9