Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

Angela Kasper

25.05.2014
12:30
Der Umzug verlief reibungslos & alles war super! Ein sehr nettes Team welches ich weiter empfehlen werde. Danke für die spontane Aktion!!!
LG
Angela Kasper

Mark  Tschacuello

24.05.2014
23:49
Umzug

Alles ok! ES lief gut und sehr zügig. Dachte es würde viel länger dauern. Für meinen nächsten Umzug habe ich nun eine gute Adresse. Danke nochmal ciao mtc

Ana Isabel da Fonseca Gomes

22.05.2014
20:11
Ich habe eine 500 Kilometer Ümzug mit Herrn Arnohldt gemacht. Es war wunderbar. Herr Arnholdt ist sehr professionell, pünktlich, effizient. Alle meine Möbel waren in gutem Zustand. Der Preis ist wirklich billig, weil die Qualität der Service sehr gut war.
Vielen Dank.
Ana Isabel Gomes

Stephan Marzi

16.05.2014
15:00
Tolle Arbeit, vielen Dank, ich werde Sie weiterempfehlen!

Frank Dierkes

09.04.2014
19:19
Umzug von Meinerzhagen nach Lauf am 28.03.2014
hat alles super funktioniert, sehr pünktlich zuverlässig und hilfsbereit.
jederzeit wieder, vielen Dank..

B. Körfer

25.02.2014
10:17
Hallo Herr Arnholdt, danke für die tolle und problemlose Abwicklung meines Umzugs. Pünktlich, zuverlässig und absolut empfehlenswert!

 Modeschule Cochem

16.12.2013
23:26
Lieber Herr Arnholdt,
Auch wir können Sie vorbehaltlos weiterempfehlen. Pünktlich, zuverlässig, nett und absolut seriös.

Man sieht selten solche fleissigen Arbeiter. So ist der Umzug erträglich

Andreas Hennig

01.11.2013
18:07
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung. Hätte nie gedacht dass das alles ins Auto passt.
Herr Arnholdt ist sehr kompetent und überaus zu empfehlen. Falls ich irgendwann mal wieder umziehen solllte (hoffe zwar nicht) wäre er wieder die erste Wahl.
Vielen Dank.

 Schonecke

22.05.2013
10:57
Wir sind sehr zufrieden. Herr Arnholdt und sein Mitarbeiter waren sehr freundlich, zuverlässig und kompetent. Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist auch sehr gut. Vorbehalt frei zu empfehlen.

Elke Schäfges

05.03.2013
21:09
Herr Arnholdt und sein Mitarbeiter waren pünklich, sorgfältig und zuverlässig. In wenigen Stunden war alles erledigt. Unsere Möbel wurden sehr sorgsam behandelt. Der Preis war wirklich günstig. Wir sind sehr zufrieden!

ZurückSeite 7 von 11