Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

S. Kuhn

25.02.2015
07:48
Der Umzug war sehr gut verlaufen, es ging alles sehr schnell und ohne Probleme.
Vielen Dank sehr gute Arbeit geleistet

Thomas Labonde

10.02.2015
21:34
Wir sind bereits zweimal mit Herrn Arnholdt umgezogen und können ihn absolut empfehlen. 100% zuverlässig, seriös, freundlich und extrem fleißig. Vielen Dank!

 Raster/Puls

24.01.2015
15:48
Wir hatten einen großen Umzug von Koblenz nach Rastede. Obwohl mehr zu transportieren war als gedacht und alles etwas unorganisiert war, hat der Umzug an einem Tag geklappt. Herr Arnholdt ist ein absolutes Organisations- und Verladegenie!!! Er ist ein so herzlicher, fleißiger und hilfsbereiter Mann, der sehr sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen ist! Wir würden jeden Umzug wieder mit ihm machen und empfehlen ihn 100% weiter! Alles Gute und liebe Grüße aus Rastede!

Peter  Michel

21.10.2014
19:25
Herr Arnholdt ist absolut zu empfehlen. Pünktlich, korrekt, hilfsbereit, sehr nett. Wir sind sehr zufrieden !! Kann man ohne Abstriche weiterempfehlen!!!!!!!

Auftrag:

Umzug von 35085 Ebsdorfergrund nach 22335 Hamburg

Anne L.

14.10.2014
15:18
Vielen Dank für den tollen Service. es hat alles reibungslos funktioniert und wir empfehlen Sie gerne weiter.

Anna Junglas

21.08.2014
21:07
Der Umzug von Mayen nach Polch war sehr gut organisiert,sehr zuverlässig.Unsere Möbelstücke waren professionel verpackt,abgebaut und wieder aufgebaut.Alle unsere Möbel waren nach dem Umzug in gutem Zustand keine Schäden!!!!Bedanken uns herzlich beim Johann und Jakob für supper gute Arbeit!

Adam Kari

21.08.2014
09:17
Der Umzug von Neuwied nach Polch war von der Firma gut organisiert und wurde profimäßig ausgeführt. Ich kann die Fa. Arnholdt nur weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank Herr Arnholdt

 Duschek

11.08.2014
20:55
Umzug innerhalb von Koblenz zuverlässig, schnell, reibungslos, freundlich und günstig abgewickelt.
Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!!!

 Lashin

26.05.2014
12:10
Top Preis! Pünktlich! Bester Service, flexibel, serös und hilfsbereit! Einfach zu empfehlen!

Bruno  Morsch

25.05.2014
23:05
Der Transport einer Sonnenbank
war sehr gut gemacht. Absolut zu empfehlen zu super Preis Leistung. Jeder Zeit wieder.

ZurückSeite 6 von 11