Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

 ARWA Personaldienstleistungen

27.03.2019
09:54
Die Zusammenarbeit ist uns immer wieder eine große Freude !
Sehr unkompliziert und immer zuverlässig.
- Auf eine weitere gute Zusammenarbeit. -
Ihr ARWA- Team Koblenz

Burkhard Schäper

20.03.2019
16:11
Insgesamt zwei Umzüge; am 16.02. nach Koblenz und am 18./ 19.02. nach Lübeck. Alles ging sehr schnell und reibungslos, ohne Druck und Stress, danke noch einmal dafür.
Burkhard Schäper

Dennis Meerfeld

07.03.2019
09:35
Alles Perfekt gelaufen! Ich kann Herrn Arnholdt sehr Empfehlen.

Schnell, zuverlässig und unkompliziert!

Vielen dank nochmals für Ihre Hilfe.

Heinz Zehnder

27.02.2019
12:23
Umzug aus der Schweiz . Alles hat sehr gut geklappt und der Transport ging zügig
vonstatten. Sehr zu empfehlen.

 Zimmermann

05.10.2018
10:45
Transport eines Sofas von Bonn in den Bodenseeraum - sehr schnell, Abholung und Lieferung pünktlich wie besprochen, korrekt abgewickelt. Gerne wieder.

Sascha Laukotter

09.06.2018
18:16
Einfach nur Perfekt!!!

Sehr sehr freundlich und sehr sehr gut. Ich kann hier nur die Empfehlung aussprechen.

Beim nächsten Umzug brauche ich nicht suchen, sondern habe bereits Johann Arnholdt gefunden der diesen dann durchführen wird.

Andrea Spiegel

15.05.2018
11:19
Mein Umzug verlief reibungslos. Man merkte die Erfahrung und Routine des Umzugsunternehmens Herr Arnholdt.
Mein Privatumzug war hier in gute Händen und ich würde jederzeit wieder mit Herrn Arnoldts Hilfe umziehen. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Vielen Dank für diese Unterstützung!

Thorsten Werblow

11.03.2017
17:38
Großes Lob an Herrn Arnholdt !

Umzug PERFEKT gelaufen in extrem freundlicher Atmosphäre !

Pünktliche Ankunft bei mir zur vereinbarten Zeit, sorgfältige Verladung des Umzugsgutes incl. Ladungssicherung.
Da ich selbst auch bei Herrn Arnholdt im Transporter mitfuhr ( ca 3 Stunden Fahrtzeit ) erlebte ich eine so tolle Gesprächsatmosphäre während de Fahrt, dass ich fast vergaß, dass es sich um einen Umzug handelt...
Vielmehr hatte ich das Gefühl, als wenn Herr Arnholdt und ich zwei Kumpels sind, die gemeinsam in Urlaub fahren, so angenehm waren die Fahrt und die Gespräche.
Man merkt, dass Herr Arholdt mit Herz bei der Sache ist und Service noch groß schreibt !!! Überhaupt kein Vergleich mit irgendwelchen großen, anonymen Umzugsfirmen wo man sich vorkommt wie eine "Nummer".
Wer also Wert auf umsichtigen, freundlichen und zuverlässigen UmzugsSERVICE legt, der sollte sich überlegen, ob er sich an Herrn Arnholdt wendet.
Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen !!!
Sollte ich selbst noch einmal einen Umzug haben, dann werde ich wieder Herrn Arnholdt buchen.
Herr Arnholdt, VIELEN DANK für dn tollen UmzugsSERVICE !!!
Viel Grüße
Th. W.

Stefan Hänchen

24.02.2017
10:36
Hallo Herr Arnholdt

nachdem ich bereits vor ca. 6 Jahren einen Umzug mit Herrn Arnholdt durchgeführt habe – zur größten Zufriedenheit – stand diesmal ein Möbeltransport an.

Auch hier gilt: Äußerst pünktlich, sehr korrekt, alles hat bestens geklappt!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit und viele Grüße bis zum nächsten Mal.

Herzlichst Stefan Hänchen

 Peter

27.12.2016
09:48
Der Umzug war perfekt. Alles vereinbarte wurde problemlos und pünklich umgesetzt. Ich kann Johann Arnholdt Umzüge weiterempfehlen.

ZurückSeite 4 von 11