Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

Jürgen Müller

01.12.2022
21:18
Sehr guter Service, freundliche Umzugshelfer, sehr schnelle Arbeit zu einem fairen Preis.

Volker L.

18.11.2022
07:49
Professionell, freundlich, verbindlich, pünktlich, sehr gutes Preis-­Leistungsverhä­ltnis - besser geht's nicht. Wir waren mit dem Transport unserer Möbel mehr als zufrieden, herzlichen Dank!

Rami R

17.11.2022
15:13
The best service one could have. The driver arrived few minutes ahead of time, helped with all the loading. He was patient while I needed to cleanup the floor before leaving.
He arrvied on time to the new location and helped with delivering everything to the new apartement.
I would recommend the service to anyone. The cost was significantly less than the other providers but double the quality.

Der beste Service, den man haben kann. Der Fahrer kam einige Minuten vor der Zeit ein und halb beim Beladen. Er war geduldig, während ich den Boden aufräumen musste, bevor ich ging.
Er kam pünktlich am Standort an und halb bei der neuen Lieferung von allem in die neue Wohnung.
Ich würde den Dienst jedem empfehlen. Die Kosten waren deutlich geringer als bei den anderen Anbietern, aber die doppelte Servicequalität.

Eva Hofmann

17.11.2022
14:40
Der Umzug mit Herrn Arnholdt und seinem Helfer verlief reibungslos. Die beiden waren sehr achtsam und hilfsbereit und erleichterten uns den Umzug sehr. Ich würde jederzeit wieder mit Fa. Arnholdt umziehen.

Jörg Becker

07.01.2022
19:09
Transport von Hannover nach Bonn.
Erst war ich ein wenig unruhig,aber ganz umsonst!Es ist alles vorbildlich umgesetzt worden.Es wurde rechtzeitig der Verkäufer vor der Abholung informiert und auch ich als Käufer.
Daunen hoch für dieses Transportunternehmen!!!

Natali Burzew

18.12.2021
22:14
Der Umzug nach Berlin mit Herr Arnholdt hat reibungslos geklappt. Pünktlich, zuverlässig und problemlos. Der abgemachte Preis wurde eingehalten. Die Möbel wurden an den Wunschort abgestellt.
Sehr zum 1000% empfehlen!!!! Vielen lieben Dank

A. Steinbusch

17.11.2021
10:40
Herzlichen Dank die tolle, kompetente und pünktliche Abwicklung unseres Umzugs! Obwohl sich der Termin durch äußere Umstände mehrmals verschoben hat, konnten Sie uns den Auftrag flexibel zusagen.
Sie und Ihr Mitarbeiter haben alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

 Adeleke

10.11.2021
09:08
Vielen Dank Herr Arnhold
Der Umzug inkl PKW Transport via Anhänger bis nach München hat reibungslos geklappt.
Trotz fernmündlicher Einschätzung des Volumens (top)
Sehr pünktlich, zuverlässig, freundlich und kompetent!
PREISLICH SEHR FAIR!
Mehr kann man sich nicht wünschen. Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank und Ihnen Hr. ARNHOLD Alles Gute!

 Sandra

30.10.2021
18:17
Der Umzug mit Herr Arnholdt hat reibungslos geklappt. Pünktlich, zuverlässig und problemlos. Der abgemachte Preis wurde eingehalten. Die Möbel wurden an den Wunschort abgestellt.
Sehr zum empfehlen!!!! Vielen lieben Dank

B. Krämer

06.09.2021
19:19
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug. Es wurde alles perfekt umgesetzt und auch der Preis wurde so gehalten wie vereinbart. Ich kann dieses umzugsunternehmen nur weiter empfehlen. Tip top.....

Seite 1 von 11