Johann Arnholdt Transporte & Umzüge
Umzug Umzüge Umzugsunternehmen, Umzugsfirma Umzugshilfe Umzugswagen Privatumzug Büroumzug JA Umzugshelfer  Möbelspedition Transporter mit Fahrer JA

Hier sehen Sie meine Gästebucheinträge.


 

102 Einträge auf 11 Seiten

 Raabe / Petalidis

04.05.2020
19:19
Umzug von Waldems nach Wiesbaden.

Wir, können die Jungs nur empfehlen. Sie waren pünktlich, super Flott und es ist nichts kaputt gegangen.
Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut.
Wir werden das Team auf jedenfall wieder Buchen.

Frau Huck

21.04.2020
08:00
Umzug von Bunde (Ostfriesland) nach Bonn. Hat alles wunderbar geklappt! Sehr gute Kommunikation im Vorfeld - auch am Umzugstag. Falls ich wieder umziehen sollte, auf jeden Fall! Ich kann dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.

 Dr. Hackstein

20.04.2020
21:12
"Nur" ca. 130 km Umzug. Eifel -> Niederrhein. Vor 8 Uhr pünklicher Beginn. Vor 15 Uhr alles super beendet. Kein Stress. Souveräne Professionalität. SO hatte ich mir den Umzug vorgestellt. Dass es so geworden ist heißt: Ein herzliches "Danke" an Herrn Arnholdt. Meine Empfehlung: Ob nach Hessen oder Essen - Arnholdts Umzugshilfe nicht vergessen!


Nicole Grosch

31.01.2020
17:36
Unser Umzug war im September 2019 von Baden-Württemberg nach Rheinland Pfalz 160km. Alles einwandfrei - tolles "Tetris" im Wagen - alle Möbel ohne Kratzer und ohne unnötigen Lücken verstaut. Schnell, unkompliziert und zuverlässig zu einem guten Preis. Als ein Riss im Lampenschirm beim Ausräumen auffiel, wurden wir gefragt- aber wir konnten beruhigen, dass der schon vorher war. Ich hoffe nicht, dass wir in den nächsten Jahren umziehen müssen- aber wenn doch - werden wir wieder hier anfragen! Von 10 Sternen gebe ich 11! Gerne wieder :)

Rolf Spiegel

08.10.2019
21:43
Hochprofessionelles Team, planvoll, erfahren, zuverlässig und überaus freundlich und hilfsbereit. Angenehmer kann Umzug nicht abgewickelt werden! Jeder Handgriff sitzt und die Arbeit wird zügig und konzentriert getan. Jederzeit gerne wieder und überaus zu empfehlen!

 Schäfer

29.09.2019
08:24
Ich wollte mich bei Ihnen nochmals bedanken für Ihre sehr gute Arbeit.
Herzlichen Dank.

Stefan Stelljes

22.08.2019
09:57
Herr Arnholdt hat einen Schrank abgebaut, von Bonn nach Bad Honnef transportiert und bei mir wieder aufgebaut. Es hat alles super geklappt! Auch dieser Auftrag wurde pünktlich und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders hervorzuheben sind die freundliche und zurückhaltende Art von Herrn Arnholdt!
Bedingungslos zu empehlen"

Jörg Lehwald

29.07.2019
10:24
Herr Arnholdt hat meinen Umzug sehr kostengünstig zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten, der Auftrag wurde pünktlich, stets freundlich und sehr professionell durchgeführt. Herzlichen Dank auch an den ebenso freundlichen Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!

Jürgen Schwarz

01.06.2019
23:29
Allet wunderbar. Gerne wieder.

 Schwippert

07.05.2019
22:40
Herr Arnholdt hat uns bei unseren Umzug (2 Personen Haushalt) perfekt, zuverlässig, pünktlich und fleissig unterstützt und den weiten Transport von der Nordsee nach Südhessen durchgeführt. Zudem ist er sehr freundlich und immer gut gelaunt. Auch mit unserer unverhergesehen Situation (ohne Aufzug in den Keller) kam er super zurecht. Herzlichen Dank!

ZurückSeite 3 von 11